21 Mrz, 2006
Design:
Thomas Kramer

Bericht 1

Lomo-Lomi MassageVor einigen Monaten hatte ich das Glück Karen kennen zu lernen. Als Sie mir erzählte, dass Sie eine Ausbildung zur Lomi-Lomi Massage machte, konnte ich mir nicht wirklich was darunter vorstellen. Doch machten mich die Erzählungen neugierig. Und so lud mich Karen ein, diese Art der Körperarbeit einmal kennen zu lernen. Da ich jedoch ein Mensch bin, der sich sehr selten dem Sein hingeben kann um zu entspannen, war ich doch ein wenig skeptisch. Durch die freundliche Umgangsart, wurde meine Skepsis jedoch sehr schnell zerstreut. Nach einigen Einheiten der Lomi-Lomi, kann ich absolut bestätigen, dass durch die Massage, Blockaden (sowohl physisch als auch psychisch) gelockert werden und sich eine tiefe Erholung und Entspannung einstellt. Meine Erfahrungen haben auch gezeigt, das keine Lomi ist wie die andere. Mal bin ich müde, das nächste Mal völlig aufgekratzt und dann wieder absolut entspannt und im Reinen mit mir und der Welt. Die vielschichtigen Gefühle und Empfindungen während und nach der Massage, machen dies zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich bin froh, mich auf das Abenteuer Lomi-Lomi eingelassen zu haben und kann dies mit einem heiteren und überzeugten Lächeln anderen Menschen mit einem ruhigen Gewissen empfehlen.

Karen mach weiter so und entwickele dich in deinem Sinn weiter, um dies an deine Kunden erfolgreich weitergeben zu können.

Viel Spass beim Ausprobieren wünscht Euch allen

Karin Wenderlein - WORK INDINIDY - www.work-indindy.de

[Home] [Lomi-Lomi] [Kontakt] [Historie] [Erfahrungen] [Bericht 1] [Bericht 2] [Bericht 3] [Über mich] [Links] [Rechtl. Hinweis]